Übel riechender wochenfluss?

Jetzt kommt garkein Blut mehr, es kam nur kurz helle Flüssigkeit die aber auch gestunken hat

5 Antworten

ruf einfach sicherheitshalber 116117 an. Ist dort niemand mit Ahnung am Werk, ruft dich jemand zurück. Der berät dich dann und bei mir hatte derjenige bisher immer recht. Bevor du dir weiter Horrorgeschichten anguckst, würde ich das machen.

Ich mach es inzwischen immer so: ich google nicht, sonder rufe da an. Hinterher wenn alles durch ist, google ich die Symptome. Bisher hatte ich lt denen 4 Mal den Tod und zwei Herzinfarkte - keine Diagnose von den beiden stimmte....

Wenn kein Blut mehr kommt und es gestunken hat. Direkt ins Krankenhaus. Du würdest ohnehin von der Frauenärztin eh direkt ins Krankenhaus geschickt werden.

Ich hab vor einem Halben Jahr entbunden, hatte wochenflussstau + Infektion. War nicht toll mit 40 Fieber war 2x im Krankenhaus einmal ca. 5 Tage und das andere mal über Nacht.

Bei mir war es schon so weit das sich die Infektion weiter ausgebreitet hatte und ich hatte einen extrem hohen entzündungswert bekommen innerhalb von 12h Leichtes Fiebern

Luna03412
Beitragsersteller

Also sollte ich in die Notaufnahme fahren? Wie mache ich das mit der kleinen? Ich muss sie ja mitnehmen, kann sie dann mit im Krankenhaus bleiben wenn ich da bleiben muss?

Jina2000  22.09.2024, 22:25
@Luna03412

Natürlich mitnehmen. Ich war die gesamten Tage dort mit meinem Sohn und es war auch kein Problem. Ihr gehört zusammen!!

Mich hat auch keiner gefragt ob ich meinen Sohn mit aufs Zimmer nehme, sondern die Ärzte haben mir direkt ein Zimmer zugewiesen und ein beistelbett usw. Organisiert.

Geh bitte wirklich ins Krankenhaus! Es wird wahrscheinlich nicht schlimm sein (noch nicht), weil du noch kein Fieber entwickelt hast, aber der Moment wo nichts kommt ist Gefährlich und je früher man das wieder in Gang bringt desto besser.

Es gibt welche die ihr wochenfluss nur kurz haben, aber das hört nicht so abrupt auf sondern hat einen Übergang erst bräunlich, gelblich und zum Schluss weißlich

116 117

Das ist das ärztliche Bereitschafts Telefon

Die können dich besser beraten als wir hier

Alles gute

Hast du keine Hebamme die sich das mal anschauen kann?

Ist aber an sich nicht so ungewöhnlich, das altes Blut und wundsekret nach einer Woche kommt wenn der Wochenfluss schwächer wird.

So lange du keine komischen Schmerzen und Fieber hast ist das kein Grund zur Sorge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Zuerst kommt frisches Blut, rot, wie es eben ist, dann heilt das ganze und der Wochenfluss verändert sich von rötlich-braun und kann auch mal riechen, ja. Ruf morgen bei deinem Frauenarzt an, dort wirst du gleiches hören.

Luna03412
Beitragsersteller

Jetzt kommt garkein Blut mehr, es kam nur kurz helle Flüssigkeit die aber auch gestunken hat

sassenach4u  22.09.2024, 21:07
@Luna03412

Bei dem einen hört er mal kurz auf, kommt dann wieder, manche haben ihn nur 2 Wochen, manche bis zu 6. Wie gesagt, ruf morgen den Frauenarzt an. Aber wenn du kein Fieber hast und keine Schmerzen, ist das völlig normal.