Ü40 Weiber auf Tiktok beleidigen mich?

3 Antworten

Vllt solltest du dich selbst mit deinen 18 Lenzen ziemlich zurück halten, dubist auch kein Unschuldslamm wie man in deinen Beiträgen so verfolgen kann.

So verächtlich, wie Du hier 40+ Frauen bezeichnest, kann ich mir ganz gut vorstellen, warum diese das tun...

Und da Du hier nicht schreibst, worin diese "Beleidigungen"(?) genau bestehen und zudem auch nicht anführst, was diesen "Beleidigungen"(?) von Deiner Seite aus voranging, kann ich mir hier ja mal schön locker flockig die wildesten Spekulationen erlauben:

Du hast wahrscheinlich einen auf dicke Hose gemacht und wohl mit chauvinistischen Floskeln nicht gerade gegeizt. Das mögen nicht alle Frauen - und 40+ Frauen, die ja auf "etwas" Lebenserfahrung zurückblicken können, erst recht nicht. Kein Wunder also, daß Du dann entsprechende Kommentare aufgedrückt bekommst. Kommentare, die Du natürlich als beleidigend empfindest, denn diese "Weiber" (wie DU sie nennst) haben es ja anscheinend gewagt, Deinen Platitüden passende Antworten zu geben - wie konnten die nur...😉😉😉

Du bist jetzt sauer ob meiner Spekulationen? Tja, selber schuld - Du hättest ja auch mit "etwas" mehr Details 'rüberkommen können...!

IWhySoSeriousI  22.08.2024, 11:34

Da braucht man sich wirklich nicht zu wundern wenn sie von der Mutter als komplett unreif bezeichnet wird, nur bei der traut sie sich halt nicht den Ranzen aufzureißen. 😆

Waldi2007  22.08.2024, 11:41
@IWhySoSeriousI
Da braucht man sich wirklich nicht zu wundern...

Allerdings!

Im Netz, wo man sich schön in einer (vermeintlichen) Anonymität wähnt, DA wird dann die Klappe bis zum Anschlag aufgerissen...

Aber ich könnte fast mit Dir wetten: Würden Du oder ich ihr Auge in Auge gegenüberstehen und sie mit ihren Posts konfrontieren, sie wäre so klein, daß man sie mit einem Mikroskop suchen müßte...

Waldi2007  22.08.2024, 11:43
@iliaaa
Letztens hat mich aber wieder gelobt.

Aber sicher nicht für Dein Deutsch...

Ja, man kann es gut verstehen,