Typen vermissen?

2 Antworten

Das ist eine ungute Situation, aber wie es scheint leider nicht so selten. Erstmal möchte ichs sagen dass ich dich und nicht ihn komisch finde, denn du findest "du bist die süßeste und hpbscheste person die ich kenne blabla" komisch. Du solltest dich mal freuen anstatt immer so undankbar zu sein. Ihr seit viel zu verwöhnt und solltet mal ein paar Jahrhunderte lang gar keine Komplimente oder besondere Beachtung bekommen...

Er hat also eine Freundin, trotzdem hast du mitgemacht und du bist in ihn verliebt und "stalkst" ihn (wenn ein Junge ein Mädchen auf social media verfolgt ist es ja schon stalking, also sollte es anders herum genauso sein) und kannst nicht mehr aufhören an ihn zu denken. Allerdings gibst du ihm die Schuld dafür...

Ajajaj! Was soll ich dazu sagen? 🤔 Du bist eine Red Flag 🚩

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin professionell dauerverliebt

Inkognito-Nutzer   20.09.2024, 23:32

also hey erstmal: ich habe mich natürlich sehr über die kompliemente gefreut woher willst du es denn wissen hä du warst doch nicht mal dabei, außerdem warum bist du so fraufeindlich, VORALLEM woher willst du wissen das ich immer undankbar bin du kennst mich nicht also was geht bei dir ab??

Ja, er hatte eine freundin und DESHALB fand ich es doch komisch! weil man das nicht macht wenn man eine freundin/freund hat außerdem hat er mit mehreren mädels knta gehabt als er mit ihr zsm war.

Inkognito-Nutzer   21.09.2024, 08:55
@shyyBoy2

Warum ist mein Verhalten jetzt so unmöglich? Da solltest du lieber in Spiegel schauen...!

Und während wir knta hatten hatte er halt nh freundin was ich auch nd gut fand.

Also du brichst Kontakt ab, er hat ne Freundin, und du findest es schlecht. Sehr interessant

muss sagen das wir uns auch treffen wollten aber ich wollte es halt nicht

Also ihr schreibt seit Februar, und du willst dich nicht treffen, obwohl du ein wenig auf ihn stehst, und dann stalkst du ihn auch noch auf Social media.

Ich sage mal nichts dazu sondern gebe nur wieder, was du hier geschrieben hast. Du solltest dann eigentlich selbst drauf kommen, wo das Problem liegt

Inkognito-Nutzer   21.09.2024, 18:57

??

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 18:00

Kannst du nd verstehen warum ich mich nicht treffen will??

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 17:59

Bro ich hab doch geschrieben was ich komisch fand außerdem meine ich mit der freundin würdest du wollen das deine Frau mit einem anderen Typen schreibt?