Typ sagt nach 2 Wochen des intensiven Schreibens er hat ne Freundin seit 3 Jahren und meldet sich dann kaum noch ?

OLDO1975  31.08.2024, 18:42

Warum hast Du ihn nicht gleich gefragt?

Zum Beispiel ob er Single ist?

Was er an den Wochenenden so unternimmt?

Thatgirl879
Beitragsersteller

Er hat immer nur gesagt, dass ich alles bin was er hat.

3 Antworten

habe ich auch erlebt als sehr junges Mädel, treu wird er sicher nie sein.

Thatgirl879
Beitragsersteller

😳

Was ist denn daran verkehrt? Besser als wenn er es dir nicht sagt, oder?

Musst du mit abschließen.

Thatgirl879
Beitragsersteller

Er hat es mir verschwiegen und es lief alles auf ne Beziehung hinaus und auf einmal war er ganz kalt. Und ja wie gesagt hatte 2 Wochen Liebeskummer und jetzt hab ich damit abgeschlossen

brxwnboy  31.08.2024, 18:45
@Thatgirl879

Ja guut, hatte ich jetzt in der Frage nicht so verstanden. Dann hatte er wahrscheinlich einfach Spaß dran. Passiert Menschen wie dir leider häufig. (emotionales Modell)

brxwnboy  31.08.2024, 18:47
@Thatgirl879

Dein Profil bietet mehr Einblicke, als dir vielleicht lieb ist. Ich kenne dich nicht, aber bekomme einen einordbaren Eindruck.

brxwnboy  31.08.2024, 19:07
@Thatgirl879

Menschen, die sich viele Gedanken zu emotionalen Angelegenheiten machen. Was nicht heißen soll, dass daran etwas verkehrt ist.

rebelle1  31.08.2024, 18:40

Ähmmm...Wenn man eine Freundin hat,schreibt erst gar nicht mit anderen Frauen...🤷‍♀️

Also,einiges verkehrt...

KeyboardHero  31.08.2024, 18:39

Warum sagt er es nicht gleich? Fühle dich mal in THAT GIRL hinein. 🙈

Ein Mistkerl. Vergiss ihn.

Ich umarme dich ganz doll. ❤

Alles Gute.