Typ ignoriert mich?

2 Antworten

Du solltest ganz das Selbe machen: ignoriere ihn.

Siehst du, dass er dich ausnützen will. Falls er nicht weiss wie man sich benehme soll, solltest du ihm das beibringen. :)

Sasaasas3007
Beitragsersteller

er hatte mir halt direkt danach wo er gegangen ist ca 5 min danach hatte er mir geschrieben wo ich hin gehe und das ich zu ihm kommen soll. Hatte das Gefühl er war zu schüchtern wo anderen mich zu fragen ob ich zu ihm will

EamonX  15.09.2024, 12:17
@Sasaasas3007

Das kann schon sein, aber sei vorsichtig und erkläre ihm wie du das siehst. Auf jeden Fall mache etwas Distanz, so lange du ihn nicht gut kennst. Trotzdem denke ich daß er dich nicht ausnützen soll.

Das ist natürlich nur meine Meinung.

Frag Ihn warum er dich so behandelt, dann bekommst du am ehesten die richtige Antwort, wir können nur mutmaßen.

Mekn erster Gedanke war, er hat mit ihr geflirtet, und hält euch jetzt "beide warm"?

Aber da ich nicht weiß wie alt du bist und was für Treffen das waren bzw. Wie innig ihr dort miteinander wart kann ich das nicht beurteilen.

Sprich mit Ihm, nur er kann es dir wirklich beantworten.

Sasaasas3007
Beitragsersteller

Wir hatten auch erst beim 3. treffen erst so richtig was miteinander. Deswegen denk ich das er nicht nur das eine will aber verstehe nicht warum er mich dann ignoriert

JWuschel  15.09.2024, 12:27
@Sasaasas3007

Frag Ihn einfach. Wir werden das nicht erraten können. Das kann tausende Gründe haben...