TW: Arzttermin, wie reagieren die Personen dort?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ärger ist diesbezüglich unangebracht. Aber man wird Dich gegebenenfalls empathisch darauf ansprechen, dass Du dieses Problem angehst und das wäre auch richtig.

KeinenPlan235
Beitragsersteller

Ok danke. Aber wie denkst du wird das ablaufen?

Darkrider280  23.09.2024, 09:23
@KeinenPlan235

Wie genau sie Dich dort ansprechen, weiß ich nicht. Aber sicher unter vier Augen. Vielleicht fragen sie, woher die Narben/Wunden kommen und geben Dir Raum, um darüber zu reden, Dich zu öffnen. Und ich rate Dir dazu, das anzunehmen.

KeinenPlan235
Beitragsersteller
@Darkrider280

Also die wissen von letztem Mal schon woher die Wunden kommen und diese entstehen. Allerdings sind jetzt neue dazugekommen und die ältere Wunde bekam eine neue dazu

Darkrider280  23.09.2024, 09:27
@KeinenPlan235

Dann fragen Sie vielleicht, ob Du (mehr) Hilfe dabei brauchst, das zu lassen.

Sauer werden sie ganz sicher nicht sein, denn es ist ja klar, dass das niemand aus Spaß macht.

Ärger wirst du nicht kriegen, das sind nicht deine Eltern. Man wird dich aber sicher darauf ansprechen.