TW ⚠️ BLUT/BLUTENTNAHME!?

4 Antworten

Das sieht alles völlig normal aus. Keine Sorge. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gesundheits- und Krankenpflegerin aus Leidenschaft. 🙂

Unsinn, das ist völlig normal und so ein blauer Fleck nach der Blutentnahme kann (wie alle anderen auch) Tage brauchen, bis er abgeheilt ist. Wird ja auch ein Blutgefäß verletzt und manchmal auch daneben gestochen, was aber nicht schlimm ist. An der Einstichstelle kann sogar ein kleines Knubbel entstehen, welches Montate zum abheilen brauchen kann.

Hallo, das ist normal in den ersten Stunden :)

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann

Sieht völlig okay aus.

Vanessakkonn
Beitragsersteller

Okay danke 🙏