Tumor auf MRT Aufnahme?

3 Antworten

Also zuerst mal natürlich die Information daß man nur mit einem Bild nichts definitives sagen kann...

Aber wie der Zufall so spielt sitze ich gerade an meinem Arbeitsplatz am MRT und habe gerade eine Untersuchung der Halsweichteile gemacht so daß ich gut vergleichen kann und deshalb kann ich ziemlich sagen daß das was du da umkringelt hast der Teil des Schlüsselbeins ist der, wahrscheinlich auf dem nächsten Bild, ins Brustbein übergeht.

Wenn du dir die anderen Bildder anschaust solltest du etwas ähnliches nochmal finden, für das andere Schlüsselbein.

Also keine Sorge, das darf so sein, nicht nur bei dir, sondern bei allen.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

erstmals finde ich schon, dass das nach einer Auffälligkeit aussieht.

ABER
Ich würde einfach auf die Antwort deines Arztes warten und lieber da nochmals nachfragen anstelle des Internets. Eine Woche warten, ist jetzt nicht so lange.
Internet Diagnosen sind immer schlecht auch für die Mentale Gesundheit.
Lieber persönlich bei Fachpersonen Nachfragen anstelle von Leuten im Internet, die man nicht kennt und die nur ihre Meinung dazu abgeben.
Da kann vieles einfach Falsch sein, gerade was Thema Gesundheit angeht.
Ich würde mich an deiner stelle versuchen einfach abzulenken, dass dich deine Gedanken nicht zerfressen. Geduld hierbei haben, ist das beste was man tun kann.

Wir sind keine Ärzte! Mache dich nicht verrückt. Warte auf den Befund und rede dann mit dem Arzt.