TÜV? Zulassung?stahlfelgen verrostet?

bild

3 Antworten

So alte Reifen würde ich nicht mal geschenkt nehmen, sind viel zu gefährlich. Und die Felgen zeigen auch nicht gerade von guter Pflege.

Sofern nicht durchgerostet... würde der TÜV vermutlich durchwinken.

Aber:

hast Du schon mal geguckt, welches BAUJAHR die Reifen sind (DOT-Nummer).

Weil SO alte + gammlige Felgen und die Reifen sind so viel neuer...?

Ist das Profil gut, aber die Reifen zu alt, schickt Dich der TÜV wieder nach Hause. Dann hast Du das Geld quasi verballert...

Stahlfelgen rosten nunmal da sie erfahrungsgemäß im Winter gefahren werden...und nein das ist nicht TÜV relevant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung