türkische beziehung?

annabelle763  10.09.2024, 05:51

Wie soll man das verstehen ? Nachdem ihr gegenseitig beieinander geschlafen habt ist das eine Fernbeziehung geworden oder war es schon von Anfang an??

Ayrimeeinbaby
Beitragsersteller

bin umgezogen am anfang war das ned so

1 Antwort

Steht das Thema Heirat denn ueberhaupt zur Debatte? Selbst liberale Tuerken, die speziell ihren Soehnen viel Freiheiten lassen, sehen als Schwiegertochter doch lieber eine Tuerkin, moeglichst "ungebraucht".

ansonsten ist die Reihenfolge: Kennenlernen, verloben, heiraten, zusammenziehen. Beziehungen und gemeinsames Uebernachten gibts bei konservativen Muslimen nicht.