Türkei-Urlaub oder Mallorca?

3 Antworten

Ich war zwar noch nicht in der Türkei, aber zweimal auf Mallorca. Mallorca hat für jeden Geschmack viel zu bieten. Für Sonnenhungrige gibt es die Strände und Badebuchten. Aktivurlauber können Radtouren machen und im Gebirge wandern. Außerdem hat die Insel viele Sehenswürdigkeiten vom Dom in Palma bis hin zu Kastellen und Tropfsteinhöhlen. Eine Inselrundfahrt darf man sich nicht entgehen lassen. Wer was sehen will, dem reichen 2 Wochen nicht aus. Und als EU-Land ist Reisen nach Spanien sehr einfach.

Türkei ist sehr schön zum Beispiel Izmir, kusadasi,bodrum

Ich war weder in der Türkei noch in Mallorca, kann euch aber die griechischen Inseln empfehlen.