Ttattoostudio und sprache?

2 Antworten

Gibt doch soviele Übersetzer-Apps heutzutage…. Ich habe im Betrieb einen Vietnamesen der kein Deutsch spricht. Mit dem verständigt man sich über Übersetzer-Apps. Sonst nimm jemanden mit der Englisch kann.

SeineMama328
Beitragsersteller

Hab aktuell niemand da.Kannst du so eine app empfehlen? Die ich runterladen kann ?

18Chris98  29.09.2024, 06:17
@SeineMama328

Ich habe leider keine. Die hat der Vietnamese auf seinem Mobiltelefon, aber ich denke es gibt davon mehrere die funktionieren müssten. Habe sowas auch in einer Werbung gesehen.

ich finde das kann ein spannendes tatoo werden ich würde es machen und darauf freuen was rauskommt

Bei meinem ersten tatoo sagte mir meine freund nur der schhulterbereicht, als sie fertig waren war es der gesamte rücken zuerst erschrocken dann aber super gefreut es war toll#