Trump oder Harris, wer wird Präsident?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es deutet, bei näherer Betrachtung, vieles darauf hin, dass Kamala Harris das Rennen um das Amt des US-Präsidenten machen wird!

Daher sage ich:

Kamala Harris!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

freiburg2
Beitragsersteller

Kamala Harris

Karen84  16.09.2024, 10:56

Pamela Harrison

freiburg2
Beitragsersteller

Ja, ich verstehe. Entschuldigung!

puh, ich denke/fürchte, Trump. Von Harris bin ich allerdings auch nicht begeistert.

Warum Trump?

  • es ist Wechselstimmung im Land. Die Inflation ist hoch, und die Menschen wollen kein weiter so
  • Harris hat nicht das Charisma eines Obama (oder auch einer Michelle Obama), um das Ruder noch rumreißen zu können.

Trump ist auch nicht beliebt. Aber viele verbinden mit ihm Zeiten, wo es ihnen persönlich besser ging.

a) kann das keiner wissen.

b) Da vermutlich keiner der User dieser Plattform wahlberechtigt ist in den USA, hat auch keiner Einfluss auf das Ergebnis.

c) primär kann es uns vollkommen egal sein, denn in einer Demokratie bestimmt jedes Volk über ihre Regierung. Wie bei uns auch.

d) Wir können uns wünschen was wir wollen, am Ende werden wir damit umgehen müssen, mit dem was dabei herauskommt.

Das hoffe ich auch. Die Zukunft kann natürlich niemand Vorhersagen. Aber die vergangene Fernsehdebatte stimmt nicht vorsichtig optimistisch dass Harris duecwahl gewinnt.

Befasse mich nicht damit, aber derjenige, der Israel im Kampf unterstützt, wird Präsident. Denn Israel zu schützen ist eines der Hauptziele generell.

Wenn beide dies wollen, dann keine Ahnung. Vermute Harris, weil dann die Verdummung und die Spaltung des Landes wohl noch schneller zunimmt (das soll jetzt aber auch kein Kompliment für Trump sein)