Trotz Periode schwanger werden?

2 Antworten

Also deine Blutung war ja keine Periode sondern eine Entzugsblutung durch das absetzen der Pille.

Für Schwangerschaftsanzeichen wäre es viel zu früh, die kommen erst ab der 6. Woche wenn überhaupt.

Du kannst 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Wer ohne Verhütung Sex hat, kann schwanger werden.

19 Tage nach dem ungeschützten GV oder bei ausbleiben der Periode ist jeder handelsübliche Test, wenn er genau nach Vorschrift (zum Beispiel Ablesezeitraum) gemacht wurde, absolut aussagekräftig.