Trotz Haustier in den Urlaub fahren?

3 Antworten

Möglich ist es, aber wenn etwas mit der Schlange ist oder z.B. das Licht kaputt geht usw. Fällt das niemandem auf, als wenn z.B. einmal am Tag jemand kurz nach der Schlange schaut und wenn was wäre z.B. auch mit dieser schnell zum Tierarzt kann

Bei Schlangen durchaus möglich, wenn sie davor ausreichend gefüttert wurde

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 15:45

Gibt es auch andere Haustiere wo das möglich ist?

Das kommt auf das Tier an, vermute ich. Bei Reptilien wie Schlangen hätte ich da weniger "Schmerzen" mit als bei anderen Tieren.

Ob man das wirklich auch moralisch kann, muss jeder für sich selbst beantworten.