Trotz 3 Läffel Instant Kaffee keine Energie?

2 Antworten

Deine Energie solltest Du zusätzlich zum Kaffee von etwas gutem und Nährwert reichen Essen ziehen, das aus Proteinen, Kohlenhydraten und Vitaminen, sowie Mineralien besteht, und dem Körper die nötige Energie und Kraft gibt. Obst ist zur Zeit noch Saisonware, und fühlt die Flüssigkeitsdepots auch gut auf.

Bei der Hitze ist der Körper sowieso sehr beansprucht und benötigt eine größere Trinkmenge an Flüssigkeiten, außerhalb von Kaffee.

Wenn du ausgelaugt, kraftlos bist, dann gönne doch deinem Körper eine kleine Ruhepause und relaxe ein bisschen.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Energie bekommst du nicht durch Kaffee- das putscht temporär nur etwas auf.