Trollfragen vs fragen von einer kI?

1 Antwort

KI würde von sich keine Frage stellen. Die denken nicht selbst und hat keine eigenen Wünsche.

Nen Troll könnte versuchen hier mit Bot zu spammen und dann halt auch vorgeben was für Fragen gestellt werden.

Generell fallen hier trolls oft dadurch auf das sie immer das selbe mit verschiedenen Nutzernamen schreiben (gab mal einen der über Jahre in der letzten Klasse der Hauptschule war und wissen wollte wie das so am Band ist, bei dem alle Neidisch waren das er ans Band kann und der wissen wollte ob Band gut für Hauptschüler ist)

Ein weiteres Merkmal können Provokationsfragen sein (in der Form: Ich bin gerne sozialschmarotzer wie findet ihr das?, ich schlage meinen Hund und ihr so?)

Ein drittes mögliches Merkmal ist kein Interesse an Antworten. Sprich Aussagen die wie Fragen gestellt werden und jeder der der Aussage nicht zustimmt wird zugespammt.