Trockene Haut beheben?

1 Antwort

Hey, vielleicht können dir ja die Dermatologen/ innen bei Formel Skin helfen! Ich bin vor gut einem Jahr auf Formel Skin wegen meinen anhaltenden Unreinheiten und teils sehr trockener Haut gestoßen und bin bis heute sehr zufrieden mit den Produkten! Das tolle an Formel Skin finde ist, dass die Pflege von Dermatologen auf deine Haut abgestimmt wird. Du machst quasi einfach online eine Hautanalyse mit Bildern und ein/e Hautärzt/in stellt dir dann eine individuelle Pflegeformel zusammen, die regelmäßig angepasst wird, je nachdem, wie sich dein Hautzustand über die Zeit entwickelt. Dein ganz persönliches Skincare-Paket kommt dann direkt zu Dir nach Hause, bestehend aus einem milden Reinigungsgel, einer feuchtigkeitsspendenden Tagespflege und deiner individuellen Formel.

Mit dem Code AMB-EZVW bekommt man 40% Rabatt auf die ersten beiden Monate und man kann es auch risikofrei testen.

Falls du mehr erfahren möchtest, hier der Link: https://www.formelskin.de/erfahrungen?voucher_code=AMB-EZVW