Trizeps will nicht wirklich wachsen?

3 Antworten

Kann auch Genetik sein, dass du halt einfach ein scheiß Trizeps hast. Sonst versuch mal eher schwere Übungen wie eng Bankdrücken oder Dips mit Zusatzgewicht und dann im niedrigen WDH Bereich arbeiten so zwischen 5 und 7

Vlt. trainierst du deinen Trizeps zu oft hintereinander.

Lasse mindestens einen Tag zur Erholung zwischen den Trizepstrainingseinheiten!

Hallo,

das ist dein Problem?

Bild zum Beitrag

damit du vor Augen hast, was du gerne hättest sieh dir das folgende Bild gut an:

Bild zum Beitrag

Das ist der dickste Trizeps der Welt. 10 Jahre harte Arbeit!!

Folgnde Übungen werden auch Dih in die NÄhe eine solchen "Hufeisens" bringen.

Trizepsdrücken am Kabelzug

Bild zum Beitrag

French Press sitzend mit der Langhantel

Mit dieser Trizeps Übung trainierst Du hauptsächlich den langen Trizepskopf. Bei der Ausführung setzt Du Dich einfach auf eine ca. 80 Grad angewinkelte Hantelbank und hebst das Gewicht über Deinen Kopf. Danach senkst Du es ca. 90 Grad hinter Deinem Kopf ab. Achte darauf, dass Du Deine Ellenbogen nicht zu weit vom Kopf weg bewegst.

Bild zum Beitrag

Trizepsziehen einarmig

Bild zum Beitrag

Damit kommst du erstmal eine Weile aus. Für mehr Übungen melde Dich!

I want Muscles!

Harry

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)