Trinkbrunnen für Katzen mit Kugel?

1 Antwort

Habe selbst seeehr lange für meine Frettchen nach was vernünftigem was nicht aus Plastik ist gesucht, und bin am Ende bei dem hier gelandet:

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/gp/product/B0C19QRP9R/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Gibt es auch noch mal in größer:

Bild zum Beitrag

Einen mit Kugel habe ich auf meiner Suche nicht gesehen, denke das gibt es nicht, weil das Katzen zu sehr anregen würde, die Kugel runterzuwerfen, was eine riesen Sauerei ergeben würde, da der Brunnen dann zum Springbrunnen werden würde...

 - (Ernährung, Tierhaltung, Katzenjunges)  - (Ernährung, Tierhaltung, Katzenjunges)