"Triggern euch diese Dokus auch extrem?"

Nö - einfach nicht schauen, wem es nicht gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor und nach der Wahl sind inäqual!

Nein!

Es wird lediglich aus dem Alltag einer Ausländerbehörde berichtet. Auch solche Vorfälle gehören hier und da mal zum alltäglichen Wahnsinn einer Ausländerbehörde.

TropicalNights
Beitragsersteller

Hier und da mal. 😂

Dg31one  23.09.2024, 12:49
@TropicalNights

Du lachst aber es ist so!

Eine gute Bekannte von mir hat mal vor einigen Jahren bei unserer Kreisbehörde gearbeitet und hat sich hin und wieder mit den Kollegen aus der Ausländerbehörde ausgetauscht, da gehörten verschiedene Identitäten oder fehlende Papiere fast zur Tagesordnung.