Treffen mit mädchen?

8 Antworten

Das reicht.Wie lieb von Dir....weil sie das mag.Du musst Dich aber nicht in Unkosten werfen,im Supermarkt gibt s auch schöne.Tolle Geste!😉viel Spass Euch!

Nimm die mit sie wird sich auf jeden Fall freuen

xgrgex
Beitragsersteller

Oke danke

xgrgex
Beitragsersteller

Alles super gelaufen danke nochmal

Hey,

ne, das reicht, wahrscheinlich reicht sogar etwas kleines.
Sie wird die Geste an sich einfach zu schätzen wissen.
Finde das erstklassig, dass du so aufmerksam bist.

Blumen ist eine gute Idee. Nur aufgepasst. Ich hatte mal einem Mädchen Blumen mitgebracht, da war sie Böse. Sie mag Blumen, sagte sie, aber keine die im Sterben liegen. Sie mag keine Schnittblumen. Topfblumen sind besser, die leben länger.

Ist das date bei ihr zuhause wenn net sind blumen ne subopti wo soll sie damit hin und wenn sie iwo rumliegen isses kompost wenns date zuende ist nimm schokipralines mit und oder wenns date zuende ist geht zsm innen blumenshop und lass sie aussuchen have fun