Traumbedeutung sich zwischen Kaninchen und Katze entscheiden müssen?

1 Antwort

Hi das kann mehrere Bedeutungen haben: Hast/ musstest du dich in deinem Leben gerade zwischen etwas entscheiden?Da du die Katze genommen hast,könnte es bedeuten,( die Kaninchen waren ja in Überzahl..) das du vielleicht lieber den allein gänger wählst als welche die schon viele sind…Oder du bist vielleicht einfach gerne ein allein gänger als jemand der mit vielen von der gleichen Sorte zusammen ist ..Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überleg mal ob da vielleicht was von passen könnte.. Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus