Traumatische story?

4 Antworten

Blinddarm Not-OP mitten in der Nacht als ich 12 war.

Sowas erzählt man normalerweise seinem Therapeuten und nicht öffentlich in einem Forum, das für Kinder und Jugendliche zugänglich ist ;-)

Mrbeadt
Beitragsersteller

ja aber das interessiert mich halt das müssen die ja nicht erzählen das ist freiwillig

Kabeltante1266  23.09.2024, 10:46
@Mrbeadt

Du hast öffentlich gefragt, das ist MEINE Meinung dazu ;-) Vielleicht antworten dir ja tatsächlich ein paar Leute ernsthaft. Ich behalte meine Traumata für mich.

Meine Story, währe für dich und den rest der Welt viel zu verstörend, daher erspare ich sie euch lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich musste mal zusehen wie jemand Weißwürscht mit Ketchup aß.