Traum und Realität?

2 Antworten

Träume sind niemals "Botschaften von draußen", weil das technisch unendlich komplex wäre. Wunder gibt es nicht.

Dagegen ist es überaus normal, von einer Person, die schlecht atmet, Geräusche zu hören.

Träume indem Sinne bedeuten nix allerdings ist dein Körper nicht bewusstlos im Schlaf, heißt du hörst und fühlst dennoch alles mögliche auch unbewusst und dementsprechend kann man nebeneinander liegend, Herzschlag mitbekommen Atemgeräuschen, Husten ect..... wovon man wiederum träumen kann.