Traum?

2 Antworten

Oh wow das klingt ja echt verwirrend. Wenn du ständig von deinem Arbeitskollegen träumst und dann auch noch so gemischte Gefühle hast, ist das schon tricky. Manchmal spielt einem das Unterbewusstsein ja echt verrückte Streiche, vor allem wenn man viel Zeit mit jemandem verbringt. Diese Träume können halt auch einfach daher kommen, dass du ihn im Alltag oft siehst und jetzt fängst du an, dir mehr Gedanken über ihn zu machen. Die gemischten Gefühle könnten bedeuten, dass du vielleicht was für ihn empfindest was dir vorher gar nicht so bewusst war. Aber es könnte auch einfach nur eine Phase sein in der dein Kopf ein bisschen übertreibt. Du musst halt für dich rausfinden, ob da wirklich was ist oder ob das nur so eine vorübergehende Sache ist, die sich von allein wieder legt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun vielleicht empfindest du etwas für ihn oder hast einen sehr starken Wunsch für ihn?Träume spiegeln häufig Gefühle und wünsche wieder ..Versuche mal herauszufinden was es genau ist, dann hört auch vielleicht der Traum auf..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus