Transportsicherung von alter Waschmaschine aufbewahren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Die brauchst du nur wenn die Waschmaschine wo anders hin transportiert wird und dort weiter betrieben wird

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

HobbyTfz  24.07.2024, 12:29

Danke für den Stern

Es ist ratsam, wenn man die Maschine umstellen will, eine Transportsicherung vorher einzusetzen.

Wozu sollte man bei ner Entsorgung ne Transportsicherung brauchen? Die ist dafür da, dass beim Transport alles heile bleibt. Wird die eh verschrottet spielt das dann ja keine Rolle mehr.

Katharina894
Beitragsersteller

Ja, aber könnte man diese Teile anderswo noch gebrauchen? Das eine sind lange Schrauben. Wie die schwarzen Plastikteile heißen, weiß ich nicht, sehen aus wie Stöpsel.