Trampt man heute noch?

3 Antworten

In Deutschland ist es nicht mehr wirklich üblich. Ein paar Abenteuerlustige gibt es noch, aber man hat es in anderen Ländern deutlich einfacher, was trampen angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 22/197 Länder bereist

Ich kenne nur zwei Leute die Trampen in Deutschland probiert haben, beide male spontan (Rückweg von einer Feier und Fernbus verpasst) und bei beiden hat niemand gehalten.

Ich würde ehrlich gesagt auch keinen Fremden einfach so im Auto mitnehmen.

würde ich heutzutage nicht mehr machen, da passiert einfach zu viel