Tragt ihr Windeln?

23 Antworten

Ich trage auch welche, da ich einen guten Schlaf habe und somit nicht aufwache wenn es sein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, warum sollte ich? Solange man kein Baby ist oder körperlich Behindert oder sehr Alt ist oder etwas ähnliches, ist eine Windel nicht zum tragen.

Ich finde es einfach angenehm sie hin und wieder zu tragen

Weil diese sehr hilfreich sind wenn ich länger gefesselt bin. Zudem sind sie auch echt bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr gutes Wissen bei BDSM, Bondage, Fesseln, Knebeln usw.

Ja weil ich es bequem und praktisch finde