Tragt Ihr noch Sonnenschutzcreme auf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Skincare und so.

Aktuell? Nein, bei knappen 17 Grad trage ich keine Sonnencreme auf, dazu müsste die Sonne erst einmal scheinen.

Im Sommer habe ich hingegen schon LSF 50+ Creme aufgetragen, da war die Sonne teilweise sehr intensiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Laie & kein Experte!

hoermirzu
Beitragsersteller

Du weißt schon, dass die "Gefahr" temperaturunabhängig ist?

Narrativium  22.09.2024, 14:34
@hoermirzu

Ja, ist mir bekannt. Aber da ich eine recht braune Hautfarbe habe, stört mich das wenig.

Jeden Tag.

MrChemics23  22.09.2024, 22:45

Nein schon lange nicht mehr zum Glück wurde der Weichmacherskandal erst vor Kurzem veröffentlicht.