Tragen Veganer Wollpullover?

10 Antworten

Nein. Außer sie hatten ihn schon, bevor sie vegan wurden.

Wegwerfen würde nix wieder gut machen und man müsste ressourcen verschwenden um einen neuen Pullover zu kaufen.

Nein natürlich nicht da es sich dabei ja um ein tierisches Produkt handelt.

Einziger Grund wäre, das der Pullover schon VOR der Umstellung auf Vegan da gewesen wäre und man ihn aus emotionalen Gründen nicht abgibt. Aber selbst das kommt eher selten vor (persönlich hatte ich noch nie was aus echter Wolle da ich das alles mega kratzig finde)

Noch ist ja Sommer, da dürften sie eher T-Shirts tragen.

nein.

obwohl die schafe eingehen würden, wenn man sie nicht schert.

Dann wären sie nicht vegan. Wenn man sich aber nur vegan ernähren, dann vielleicht schon.