Trading order?

4 Antworten

Heyho,

Zunächst: Ich gehe (aus den anderen Beiträgen hinauszulesen) davon aus, dass Du den NQ1! handelst. Auf Tradingview musst Du Dir den Datafeed von der Exchange dazu kaufen, um entsprechende Livedaten zu erhalten und mit diesen zu handeln.

Zu Deinem Problem:

+300 es ist auf 600 USD gestiegen weswegen ich die Position geschlossen habe darauf hin habe ich 200 minus gemacht [...].

Der Tradingview backtester ist nicht unbedingt besonders zuverlässig / genau... auch was das Market Replay betrifft. Du handelst mit sicherheit nicht mit einem Live Account: Eine Slippage von 160 Preisleveln (-800$/ 5$ pro preislevel beim E-mini Kontrakt) ist in etwa so wahrscheinlich, wie dass die Welt in den nächsten 10 Tagen untergeht. Demnach wird es mit ziemlicher Sicherheit ein Bug im Replay sein.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Woher ich das weiß:Hobby – Algotrading, trading, Risiko & Moneymanagement

Bitte prüfe, ob Du livequotes oder delayed data sieht. Weiters prüfe die bid ask spread und das volumen des jeweiligen Kurses. Vielleicht kannst Du Dir ein Volumenschart anzeigen lassen. Oder gar die Details, zu welchem Kurs, wie viel gehandelt wurde (oft nur kostenpflichtig sichtbar)

Zu welcher Tageszeit und welchem Titel hast Du gehandelt? Market, limit oder stop?

DigitalNomad135  24.09.2024, 17:18

Und du hast schon wieder kein Plan was da los ist 😂 aber hauptsache Community Experte.

Beim Bar Replay Mode bei Tradingview ist es ganz normal dass Orders nicht richtig getriggert werden.

Mauritan  24.09.2024, 18:55
@DigitalNomad135

Du bist dermaßen ahnungslos, dass Du nicht einmal in der Lage bist, Dich selbst einzuschätzen.

LucaMakowski1
Beitragsersteller

Jetzt gerade Den NQ1

Mauritan  24.09.2024, 15:48
@LucaMakowski1

Das sagt mir jetzt nichts. NQ klingt nach Index, doch "1" ist kein Kontrakt.

LucaMakowski1
Beitragsersteller
@Mauritan

Es ist der mini Nasaq also mit 100 Unternehmen ich denke ich sehe delayed weil es ja ein future ist, ich habe mich schon gewundert wieso der take Profit nicht berücksichtigt wird

Mauritan  24.09.2024, 18:52
@LucaMakowski1

Wenn es der Futures (Mehrzahlwort) ist, dann fehlt der Kontrakt dazu. Oder aber es wäre ein perpetual Kurs, der nur künstlich gerechnet wird und nicht handelbar ist. Darauf deutet das "1" hin, muss aber nicht sein.

Der Kontrakt sollte typischerweise Dezember sein, also "Z4". Probiere einmal, die NQZ4 und NQH5 anzeigen zu lassen. Vielleicht ist schon dieser Versuch lehrreich, hier den Unterschied zu sehen.

Was delayed und ontime betifft, so könnte es sein, dass Du delayed siehst und ontime gehandelt wird. Delayed ist oft 10 Minuten. Schreibe einmal die genaue Zeit auf und prüfe, wann der Fill kommt. Ob da 10 Minuten Vakanz sind.

Grundsätzlich brauchst Du Dich nicht von TradingView nerven lassen. Handle die Simulation von cmegroup.com. Da sind die Fills etc viel transparenter.

Wenn man mit Limit kauft und verkauft kann man kein Verlust machen, wenn das Limit stimmt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Machst du Bar Replay? Dann liegt es daran, dass Dochte deine Order nicht triggern sondern nur Candle Body closes. Somit hast du einen unrealistisch hohen Slippage oder wirst teilweise nicht mal ausgestoppt.