Trading drop shipping?

1 Antwort

Wenn du eine einfache Art suchst, wie man legal mit wenig Kapital, wenig Aufwand und wenig Fachwissen schnell viel Geld verdienen kann: so etwas gibt es nicht.

Alrxa
Beitragsersteller

Gut, vergiss das einfach. Wie fange ich an

Haeppna  23.09.2024, 18:40
@Alrxa

Eine gute Ausbildung oder ein Studium wäre ein Anfang.

DigitalNomad135  23.09.2024, 20:24
@Haeppna

Für die oben genannten Business Ideen? Wohl kaum. Das wäre verschwendete Zeit.

DigitalNomad135  23.09.2024, 20:26
@Alrxa

Du hast kein Durchhaltevermögen für so ein Unterfangen. Hast in deinem Leben vermutlich noch nie so richtig was zu ende gebracht wozu du nicht gezwungen wurdest.

Vergiss dein Vorhaben und werde Angestellter. Du bist dafür (noch) nicht bereit. Eventuell auch nie. Aber das wird bekanntlich das Licht zeigen. Jetzt jedenfalls bist du noch nicht bereit.