TQI 6530B zurücksetzen?

1 Antwort

Hallo, hatte das Problem auch mal und bin so vorgegangen:

1. Zuerst den Sender einschalten, indem du den Power-Knopf drückst.

2. Stelle sicher, dass das Lenkrad und der Gashebel in der Neutralposition sind.

3. Jetzt setzt du es zurück:

  - Halte die *SET-Taste* gedrückt (die befindet sich unter dem Power-Schalter).

  - Während du die SET-Taste gedrückt hältst, schalte den Sender ein.

  - Halte die SET-Taste so lange gedrückt, bis die LED des Senders grün blinkt. Das zeigt an, dass der Reset-Prozess begonnen hat.

  1. Wenn die LED schnell grün blinkt, wurde der Sender auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Ich hoffe das hilft bei dir. Bei mir hat es sehr gut funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sebbo796
Beitragsersteller

Okay, danke, geht wieder 🤩