Toxische oder kindische Freundin ist sie einem von beiden?

3 Antworten

Sorry aber ich würde sie damit konfrontieren ob sie dir nicht vertraut und je nach antwort musst du dann selber entscheiden ob die beziehung dann noch das richtige ist. sie wird wahrscheinlich starke verlustängste haben aber evtl. schaffst du es ja sie ihr diese zu nehmen

In eine Beziehung muss man eben auch investieren.

Deine Freundin will zum Chinesen, der ewig weit weg ist, dann fährst du eben mit ihr weiß Gott wo hin.

So lange das nicht zum Dauerzustand wird.

Sag ihr aber auch, das du das in Zukunft vorher planen willst.

Und tiktok ist sowieso Müll.

Aber dein Handy ist auch deine private Angelegenheit.

Will sie dein Handy checken, dann sollte sie erst einmal ihres rausrücken.

Oftmals haben Betrüger eben die meiste Angst davor betrogen zu werden.

Such dir 'ne andere Freundin, die älter ist, als du