Toxische Frau?

6 Antworten

Da kann man nichts machen. Du hast aber erkannt das es zu viel wurde was positiv für dich ist.

Gestern und alle Tage davor sind Vergangenheit die man nicht ändern kann. Das hier und jetzt ist heute und morgen hat noch auf dich zuzukommen.

Was machst du jetzt.
Gar nix? Was willst schon machen^^ Du kannst in Zukunft besser auf dein Bauchgefühl hören und das Gespräch beenden wenn du dich unwohl fühlst.

Aber dass jemand sich selbst toll findet, ist nicht sofort ein Zeichen von Toxizität. Gerade heutzutage wo man bei einem Date bewertet wird wie ein zu verkaufendes Pferd - übertreibens halt manche und versuchen ihre Vorteile herauszuheben ähnlich wie bei einem Vorstellungsgespräch. Dass sie dich beim 1. Date angreift ist auch weniger toxisch als dumm. Toxische Menschen neigen eher dazu alles zu tun um dich verliebt zu machen und fangen erst viel später an "nach und nach" kleine Fiesheiten einzuwerfen.

Dass sie das beim 1. Date macht sagt mir eher, dass sie dich auch nicht besonders sympathisch fand, du ihr egal warst und sie vllt eine eher kritische/kritisierende Person ist. Vllt war sie auch einfach zu wenig selbstbewusst, um das Date frühzeitig zu beenden. Auf jeden Fall ist es zu früh um zu behaupten sie wäre toxisch.

Aber alles in allem kann dir das egal sein. Wenn du dich unwohl fühlst in der Nähe des Anderen wirds wohl eh kaum was.

Jepp, abhaken. Und das nächste mal wenn du eindeutiges Verhalten erkennst die Situation direkt verlassen.

Was mache ich jetzt?

Nichts.

Die Zeit kannst Du nicht zurückdrehen.

Abhaken.

Sie war eine Erfahrung mehr in Deinem Leben. Du hast jetzt wieder ein wenig mehr Menschenkenntnis bekommen. An sich ist das gut. Lerne also noch mehr Menschen kennen. Viele. Egal, wen. Denn dann lernst Du immer mehr, wie Menschen ticken. Und dann wird es das nächste Mal keine 2 ganzen Stunden geben! Dann kannst Du das Ganze schneller beenden.

Denn keiner ist Deiner Aufmerksamkeit wert, der Dich schlecht behandelt.