Total dumme Aktion heute beim Kunpel gemacht,was machen?

1 Antwort

Hallo CarlGustav88,

warum Du Deinen Kumpel belogen hast, ist nicht ganz zu verstehen. Es gibt doch gar keinen Grund sich zu schämen.

Das er verärgert ist, ist verständlich, da er ja nicht weiß, was die Wahrheit ist, dass Du ihn nicht mitgenommen hast.

Du wirst es doch wohl schaffen Deinem Kumpel sagen zu können, dass es Dir leid tut, das Du hast ihn belogen hast und dann was passiert ist.

Toll wird er es sicherlich nicht finden, dass Du ihn angelogen hast, aber sicherlich findet er es gut, dass Du es ihm gesagt und Dich entschuldigt hast.

Danach sollte das Ganze doch bereinigt sein. Trotzdem sollte aber klar sein, dass Du ihn nicht nochmal belügst, da er sonst nicht mehr Dein Kumpel sein wird.

Liebe Grüße!