TooGoodToGo?

5 Antworten

Das Angebot ist für viele Märkte eine große Hilfe dabei Lebensmittelabfälle zu vermeiden. Interessant ist die App durch die Vielfalt der angebotenen/anzubietenden Waren, sowohl auf der Seite des Käufers als auch ders Verkäufers. Wir arbeiten gerne und erfolgreicht mit der App.

Ja ist ganz gut Bei Backwaren tw trocken, auch mittags, müsste man aufbacken.

Gibt gute Sachen auch vom Buffet etc. Da kann an Glück oder auch Pech haben. Stellen es neutral zusamnen.

Immer spannend, bisschen wie Weihnachten. Afak sprechen sich Stammuser bzw Stammkunden in einigen Gastros mit denen ab. Macht bisschen Sinn wegen Allergien.

Machen zumindest hier zu wenig und nicht gerade die Besten mit. Anderswo gibt es Luxusprobleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Benutze ich regelmäßig. Irgendwann weiß man bei wem man viel gutes Zeug bekommt, wer nur ein paare trockene Reste rein wirft, etc.

Richtig schlechte Ware habe ich aber noch nie bekommen.

Ich habe es jetzt 3 Jahre versucht und hatte nicht ein Angebot, das sich gelohnt hätte.

Ja, hab ich in meiner Studienzeit oft verwendet.

War ne gute Möglichkeit günstig an gutes Essen zu kommen.