Tollwut Gefahr?

1 Antwort

Tollwut hast Du ganz bestimmt nicht, eher was viel viel schlimmeres!

Aber das solltest Du, richtig, besser mit der Psychologin besprechen.

Viel Erfolg.

Schumi01984
Beitragsersteller

Entschuldigung bitte, danke für deine Antwort. Eher was viel viel schlimmeres, aber du darfst schon ruhig aussprechen was du meinst. Ist auch nicht so schlimm, denn so eine Antwort macht die Sache wirklich nicht besser. Danke für deinen sinnvollen Beitrag.

alarm67  09.09.2024, 20:58
@Schumi01984

"aber du darfst schon ruhig aussprechen was du meinst"

Wozu, hast Du doch bereits alles erklärt und beschrieben!

Und ja, ebenfalls Danke für diese sinnvolle Frage!

Fledermäuse, die einen beißen und Du willst nichts davon gemerkt haben, ich lache mich noch immer weg! 🤣😂😅😂🤣😅

Antworten von uns helfen hier schon lange nicht mehr, ab zum Psychiater und gut ist!

Schumi01984
Beitragsersteller
@alarm67

Werde ich machen, danke! Solange es nur das ist, bin ich beruhigt !