tokyo ghoul ken?

1 Antwort

Ken hat Ende der letzten Folge von Staffel 1 nur eine Persönlichkeitsänderung durchlebt weshalb er sich was sein denken, handeln und seine Stärke betrifft geändert hat. Aber böse geworden ist er nicht.

Und die zweite Staffel anzuschauen ist durchaus zu empfehlen. Den es wird da genau gezeigt wie es dann mit Ken weitergeht, was er macht, was seine Entscheidungen sind und wie es auch mit anderen vom Antik weitergeht. Diese Fragen kann einen die 2 Staffel schon beantworten wenn man sie sich ansieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus