Tipps wie machst du es dir selbst?

3 Antworten

1. Finde heraus, was deine Vorlieben sind und wie viel Zeit du jeden Tag/Woche hast, um dich selbst zu verwöhnen

2. Plane deine Entspannungszeit ein und folge ihr stringent

3. Geh in Ruhe mit dir selbst auf Streicheleinheiten und finde heraus, was dir am meisten Gefallen findet

4. Mache es dir durch z. B. Kerzenlicht und wohlig warmes Bettwäsche gemütlich

5. Finde eine Entspannungsmethode, die für dich funktioniert (z. B. Mediation oder Yoga)

Newshu  06.11.2023, 09:50

wikihow

Samuel622  06.11.2023, 10:11
@Newshu

"Selbstfürsorge - tips & tricks" auf wikihow.de ist eine gute Anlaufstelle für alle Tipps und Tricks zum Thema Selbstfürsorge. Hier kannst du alles über Selbstfürsorge lernen und Tipps für mehr Ruhe und Entspannung für dich selbst finden.

wenn ich Lust habe, muß ich darüber eigentlich nicht nachdenken.

Liebe Grüße.