Tipps um reich zu werden?

3 Antworten

Nein, denn dann täte ich es selbst. Du kannst dich aber vielleicht als Auftragsmörder der Ndrangheta anwerben lassen. Toto Riima hat auch mal so angefangen, allerdings in Sizilien.

TheLordYoutube2
Beitragsersteller

sehr hilfreich🤣🤣🤣

Zuerst brauchst du ca. 10’000 € im Notfall Pensionskasse leeren, no Risk no Fun. Eine Firma eröffnen die Stand Up Paddels, Boote, und Pedalos vermietet oder einen fahrenden Strandkiosk eröffnen, da musst du ab er ca. 8 h pro Tag arbeiten. Um reich zu werden musst du schon etwas machen als nur 3 h pro Tag zu arbeiten…

Mit diesen zwei Dingen verdienst du in Italien wahrscheinlich am meisten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe (m)eine eigene Meinung. 😊

Erb halt einfach was. Oder werd reich geboren. Jeder kann es schaffen. 👍🏻

LunaLilly0204  26.07.2024, 13:51

Ich habe es auch so gemacht, ist halt der leichteste Weg… XD