Tipps für Stadtleben (junge Frauen)?

3 Antworten

Der Vorteil an der Stadt - es ist immer was los. Du bist nie wirklich alleine unterwegs im Gegensatz zum Land.

Lern dein Viertel kennen, lern die Leute kennen - man begegnet sich. Lern die Läden kennen und das Tag- und Nachtleben.

Naja, so groß ist deine Stadt aber auch nicht 😂

Ich kann dir aber als Tipp geben, mal einen Selbstverteidigungskurs zu besuchen, wenn du dich so unwohl fühlst.

Sonst kannst du zur Not auch ein Pfefferspray Abends mitnehmen.

Ich hoffe, damit konnte ich dir helfen:)

Schau das du Kontakte knüpfst. Seien es männliche oder weibliche Kontakte. Dann kannst du dich mit denen bisschen austauschen ob es in der Stadt gewisse Zonen gibt wo öfter was passiert. Und dann kannst mit denen auch mal bisschen die Stadt erkunden usw