Tipps für nur gute Pokemon booster?

Klar man kann den Inhalt nicht vorraus sehen aber maybe existiert eine möglichkeit eine ex oder so zu bekommen

3 Antworten

Nein, das geht nicht. Es gibt aber einen anderen "Trick":

Kauf dir einfach direkt auf Cardmarket genau die Karten, die du haben möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich will der Allerbeste sein

Wie die anderen schon schrieben, reine Glückssache, ich kann dir aber mal empfehlen immer mal wieder bei Amazon die Angebote bei Pokemon durch zuschauen, mitunter gibts da ziemlich gute Angebote, aktuell gibts z.B. noch dieses hier zu Kaufen für 35,50€
Wenn man Umrechnet dass ein Booster heute schon i.d.R. 5 Euro kostet, sparrt man hier schon einiges.

Achte aber unbedingt immer auf den Hersteller, bzw. dass der Artikel zum Pokemonstore gehört.

Von Experten Cyreplex und J0T4T4 bestätigt

Nein, reines Glücksspiel. Selbst abwiegen bringt keine Garantie mehr, da seit Karmesin/Purpur in jedem Booster drei Holos liegen.

Poki28282
Beitragsersteller

Dankeeee