Tipps fürs Kissenreiten?

2 Antworten

Da gibt es keine Regeln oder Vorgaben, denn jeder Mensch hat andere Gefühle und Empfindungen. Höre einfach in Dich hinein, "erforsche", was Dir (nicht) gefällt oder gut tut, dann wirst Du sicher immer wieder spannende, intensive und sehr erregende Momente erleben....🙂🙂

Einfach dein Kissen zwischen deine Scheide klemmen und vor und zurück Bewegungen machen. Wie intensiv etc. Du das machst, entscheidest du ja selbst. 😅