Tipps für Freunde finden?

3 Antworten

Entweder online - lern einfach Leute kennen. Oder klassisch: Verein, Ehrenamt, Sport

Ansonsten sollte man halt eine ähnliche Sicht auf die Dinge und gemeinsame Interessen und Hobbys haben

Freunde findet man am leichtesten über gemeinsame Interessen. Sprich, Hobbys. Wenn du dich dort rumtreibst, wo Menschen mit deinen oder ähnlichen Interessen sind, ist der Rest nicht schwer.

vergiss alles mit facebook und online. Ich habe Freunde auf der Arbeit gefunden und im Umfeld, im Sportclub usw.

ich habe nur 4 Gute Freunde mehr nicht auf die ich mich verlassen kann. Mehr braucht es nicht.. Früher hatte ich 20 .. die aber mehr an sich interessiert waren , wie ich selbst Probleme hatte und Hilfe benötigt habe sind die alle abgetaucht.