Tipps für Anschreiben für eine Luxusmarke (z.B. Gucci, LV usw.)?

1 Antwort

Dir ist bewusst, dass Verkauf Verkauf ist, egal von welcher Marke?

Anschreiben interessieren gerade große Firmen eh nicht. Der Lebenslauf ist relevant.

Sabr11
Beitragsersteller

Ist nicht das gleiche. Luxusmarken erwarten von dir mehr als in ein normales Einzelhandel und ist schwer überhaupt da reinzukommen.

Jardaan  04.09.2024, 01:13
@Sabr11

Na, wenn du es eh besser weisst, was fragst denn dann? Dan solltest ja fähig sein, problemlos ein Anschreiben aufzusetzen.