Tipps?

2 Antworten

Klingt nach einem typischen Widerspruch, was wohl vermutlich die ausbleibenden Antworten erklärt: Du schreibst nämlich:

  • Tipps zum wachbleiben
  • gleichzeitig aber: kann nicht in der Schule schlafen

Damit scheint es für Viele, als ob du dir deine Frage bereits selbst beantwortest hättest.

Klassische Tipps generell zum Wachbleiben:

  • 7 Stunden Schlaf pro Nacht
  • und Kaffeegenuss, falls erlaubt
Woher ich das weiß:Recherche

Der meiste schulstoff ist Schwachsinn und nichts als Zeitverschwändung.

Du wirst sicherlich nichts verpassen. Fahr nach Hause und hau dich auf die Ohren. Beschäftige mit etwas sinnvollem, etwas wovon du auch in der Zukunft noch etwas hast.