Hilfe Diät?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es, möglichst wenig Hunger zu haben, also die Proteinzufuhr hoch halten (macht satt und erhält die Muskeln), aber dafür die Kohlenhydrate zu reduzieren. Außerdem sollte das tägliche Kaloriendefizit nicht zu hoch sein, sonst verlierst du auch immer etwas Muskelmasse (trotz Training). Der Cuttingprozess dauert dann zwar etwas länger, aber ist dann keine Qual, sondern locker durchziehbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 30 Jahren (früher auch als Trainerin)