Tinder viele Matches aber keine Dates?

4 Antworten

Erstmal darf du dir keinen Stress machen und solltest locker bleiben. Du bist erst 21, da hast du noch Zeit.

Ehrlich und natürlich bleiben.

Nicht wie wild rummatchen, sondern die Frauen gezielt anschreiben, die die gleichen Interessen und Hobbys haben wie du und wo du ehrliches Interesse an der Frau hast und nicht nur mit ihr in die Kiste springen willst.

Und nur Frauen anschreiben, die im Umkreis von max 1 Stunde Fahrzeit zu dir wohnen.

Zu Beginn direkt ein Date ausmachen ist gut.

Wenn es dann harmoniert, dann am Ball bleiben und nicht nach den ersten drei Dates, wenn es nicht zum Sex gekommen ist, aufgeben.

Habe meinen jetzigen Freund übers Online Dating kennengelernt.

Davor hatte ich aber 2 Typen, die mich verarscht haben und 5 Dates, die zwar nett waren, aber wo es nicht gepasst hat. Also nicht verzweifeln und aufgeben.

Ja. Liegt daran das fast alle Frauen und Männer denken noch jemand besseren zu finden. Deshalb wird nur sehr oberflächlich gedatet. Hasse es.

Die fehlt "rizz"

Kann man nix machen bre

Außer meinen 79.99€ Kurs kaufen :)

Nee ich habe Online Dating vor 10 Jahren aufgegeben, aus ähnlichen Gründen